Impressum

Copyright

Das Copyright für sämtliche Inhalte dieser Website liegt bei Evelyn Dorastochter Hartmann bzw. bei den Autorinnen und Autoren, die gegebenenfalls einen Artikel auf dieser Website veröffentlichen. Die Weiterverwendung in jeglicher Form ist nur mit schriftlicher Genehmigung der Copyrigth-InhaberInnen gestattet.

 

Disclaimer

Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Ich bin bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernehme aber keinerlei Verantwortung, Garantien oder Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen, einschliesslich jeglicher Datenbankeinträge, richtig, vollständig oder aktuell sind. Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft. Dennoch hafte ich nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind.

 

Fotos

Für alle Fotos und Bilder, die Sie auf meiner Webseite finden, habe ich die Lizenzen rechtmässig erworben, oder ich habe sie selber erstellt. Die Erzähl-Impressionen auf der Seite "Über mich" wurden während eines Auftritts bei den "Frauen im Zentrum" in Ehrendingen von den Veranstalterinnen aufgenommen und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.